Polizeimeldung
Mann sticht am Busbahnhof Waldshut auf Opfer ein und landet in Untersuchungshaft
Am Busbahnhof Waldshut eskaliert eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 23-Jähriger sticht mehrfach auf einen 44-Jährigen ein. Die Polizei nimmt den mutmaßlichen Täter fest.
Fr, 12. Sep 2025, 15:15 Uhr
Waldshut-Tiengen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Am Busbahnhof Waldshut soll es am Dienstag, 9. September, gegen 18.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 23-Jährigen und einem 44-Jährigen gekommen sein, wie die Polizei mitteilt. Der 23-Jährige soll aus bislang unbekannten Gründen auf den 44-Jährigen eingeschlagen haben. Außerdem soll der Angreifer, nachdem der 44-Jährige auf dem Boden gelegen hatte, mehrfach mit einem spitzen Gegenstand zugestochen haben. Der Geschädigte musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei konnte den 23-Jährigen im Rahmen der Fahndung vorläufig festnehmen. Er wurde am Mittwoch, 10. September, dem Haftrichter vorgeführt. Seitdem befindet er sich in Untersuchungshaft. Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben, sollen sich bei dem Kriminalkommissariat melden (07741/83160).