Zollernalbkreis

Mann wollte Freundin in Haigerloch aus Fenster stoßen und anzünden

Während eines Streits in Haigerloch im Zollernalbkreis schlägt ein 22-Jähriger seine Freundin und würgt sie. Dann kommt es zum versuchten Mord.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gegen den 22-Jährigen wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt.  | Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)
Gegen den 22-Jährigen wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt. Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)

Ein Mann soll in Haigerloch im Zollernalbkreis versucht haben, seine Freundin aus dem Fenster zu stoßen und anzuzünden. Gegen den 22-Jährigen wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte

Der Mann sei am Sonntag in der Wohnung der 20-Jährigen gewesen. Es kam zu einem Streit. Dann soll er seine Freundin gewürgt und geschlagen haben – und schließlich versucht haben, die Frau aus dem geöffneten Fenster im zweiten Obergeschoss zu stoßen und außerdem deren Kleidung zu entzünden. Die 20-Jährige wurde leicht verletzt.

Danach flüchtete der Mann, konnte aber gefunden und widerstandslos festgenommen worden. Der 22-jährige Deutsche sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft.

Weitere Artikel