Super-Kombination

Maria Höfl-Riesch hat ihr drittes Olympia-Gold geholt

Maria Höfl-Riesch gewinnt wie 2010 die Super-Kombination / Nun hat sie drei Olympia-Goldmedaillen - und zieht damit mit Katja Seizinger gleich  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zeigt ihre Goldmedaille gern: Maria Höfl-Riesch  | Foto: dpa
Zeigt ihre Goldmedaille gern: Maria Höfl-Riesch Foto: dpa

KRASNAJA POLJANA. Den zwei Goldmedaillen von 2010 in Vancouver (Super-Kombination und Slalom) hat Maria Höfl-Riesch am Montag in Krasnaja Poljana eine dritte hinzugefügt. Sie gewann erneut die Super-Kombination – durch eine imponierende Leistung im Slalom.

Wenn es stimmt, dass es im Leistungssport nicht gerade förderlich ist, wenn man sich im entscheidenden Moment zu viele Gedanken macht, dann stand es gar nicht gut um Maria Höfl-Riesch. Nicht am Montagmittag, als in Rosa Khutor der erste Teil der alpinen Kombination, die Abfahrt, beendet war, und sich die Skirennläuferin aus Garmisch-Partenkirchen auf Teil zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel