Marion Meyer ist die neue Badische Weinkönigin

Großer Erfolg für die Winzertochter aus Kiechlinsbergen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Badische Weinkönigin: Erst in der Stic...hts) gegen Rebecca Gut (links) durch.   | Foto: Bamberger
Badische Weinkönigin: Erst in der Stichwahl setzte sich Marion Meyer (rechts) gegen Rebecca Gut (links) durch. Foto: Bamberger

ENDINGEN/KAISERSTUHL. Sowohl die 61. Badische Weinkönigin als auch eine der beiden neuen Badischen Weinprinzessinnen kommen vom Kaiserstuhl. Gestern Nachmittag setzte sich Marion Meyer aus Kiechlinsbergen im Kaisersaal des Historischen Kaufhauses in Freiburg gegen 7 Mitbewerberinnen durch. Sie wird nun ein Jahr als neue badische Weinhoheit die Interessen der heimischen Winzerinnen und Winzer vertreten. Unterstützt wird sie dabei von den Badischen Weinprinzessinnen Rebecca Gut aus Oberbergen und Sarah Kappeler aus Opfingen.

Selten war die Wahl einer badischen Weinkönigin so spannend. Denn erstmals seit vielen Jahren fiel im ersten Wahlgang der Endrunde, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel