Account/Login

Marken und Kampagnen

  • Sa, 03. Mai 2003
    Denzlingen

     

Denzlinger Dirk Schindelbeck hat ein Buch über Konsumverhalten der Deutschen geschrieben.

DENZLINGEN. Die Geschichte der Deutschen wurde schon aus den unterschiedlichsten Perspektiven beleuchtet. Mit seinem neuesten Werk fügt der Denzlinger Dirk Schindelbeck dieser Literatur eine weitere Variante an. Das zum April 2003 erschienene, großformatige Buch richtet den Blick auf Werbung und das Konsumverhalten der Deutschen, vor allem auf die verschiedenen Epochen der Jahrzehnte nach dem Krieg bis heute.

"Ich habe keine wissenschaftliche Abhandlung geschrieben", betont Dirk Schindelbeck. Der Kulturwissenschaftler und Werbehistoriker möchte für den normal Interessierten schreiben. Deshalb habe er einen erzählenden Duktus gewählt, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel