Weil-Friedlingen

Marketing-Unternehmer Armin Ruser ist der Krise kreativ begegnet

BZ-Plus Die Dienste der AHA Factory GmbH in Weil-Friedlingen sind in der Pandemie gefragt. Die Devise des Chefs ist es, kreativ Veränderungen zu wagen, was ihm in Corona-Zeiten zugute kommt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Flexibel durch die Pandemie: Armin Ruser, Chef der AHA Factory GmbH  | Foto: Adine Schweizer
Flexibel durch die Pandemie: Armin Ruser, Chef der AHA Factory GmbH Foto: Adine Schweizer
Vor zehn Jahren produzierte Armin Ruser sein erstes Video, woraus sich nach und nach sein Marketing- und Beratungsunternehmen entwickelte, das im Kränzliacker in Weil-Friedligen ansässig ist. Freilich: "Auch für uns war das Jahr eine Achterbahnfahrt", erzählt Ruser, Kunden hätten geplante Projekte erst einmal storniert. Sehr hilfreich sei da die schon vor der Krise intuitiv getroffene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel