Marode Spielfiguren werden ersetzt
"Verschwundene" Geräte auf Spielplatz "Martins Löwenwiese" sorgen für Aufregung / Abbau durch Bauhof aus Sicherheitsgründen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Für viele Eltern und Kinder dürfte es ein Segen sein, dass die Spielplätze, die aufgrund der Corona-Verordnungen etliche Wochen geschlossen waren, nun wieder genutzt werden können. Zwar gibt es Auflagen, in Bezug auf eine Höchstzahl von Kindern, die gleichzeitig auf dem Spielplatz sein dürfen, und Regelungen zum Mindestabstand, deren Einhaltung wohl kaum überprüft werden kann. Es darf aber bald wieder gespielt werden – und das ist die gute Nachricht.
Für einige Aufregung hatte in Bonndorf in den letzten Tagen aber der "Zustand" des Spielplatzes "Martins Löwenwiese" in der Innenstadt gesorgt. Dort wurden nämlich einige Spielfiguren vermisst, die seinerzeit zur Eröffnung der Löwenwiese im Jahr 2012 von ...