Martin Vidaurre siegt und siegt
Der Chilene, der für das Lexware-Team startet, überzeugt beim Mountainbike-Weltcup in Albstadt / David List auf Rang 22.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Das Unsportlichste an ihm sei seine Vorliebe für Kuchen und Schokolade, gesteht Martin Vidaurre. Seiner Form ist das kleine Laster bisher nicht abträglich, der 22-jährige Chilene ist auf dem besten Weg, einer der Stars des Mountainbikesports zu werden. Er ist U-23-Weltmeister und hat den ersten Cross-Country-Weltcup der Saison in Brasilien gewonnen. Beim Weltcup in Albstadt triumphierte er erneut in der U-23-Kategorie, sein Lexware-Teamkollege David List wurde in seinem ersten Weltcup-Eliterennen 22.
"Der Weltcup in Albstadt fühlt sich mittlerweile fast schon wie ein Heimrennen an und das will ich gewinnen", hatte Vidaurre, der seit 2017 für das Lexware-Mountainbike-Team fährt, vor dem Wettkampf gesagt. Aufgrund seiner Erfolge hatte er allen Grund dazu, selbstbewusst ins ...