Account/Login

Vorfall beim Keramikmarkt

Maskenverweigerer in Kandern verherrlicht Bluttat von Idar-Oberstein

Reinhard Cremer

Von

So, 26. September 2021 um 16:05 Uhr

Kandern

Ein Besucher des Keramikmarkts Kandern verweigert das Tragen einer Maske. Eine Besucherin spricht ihn darauf an. Es kommt zum Streit und zu einer mehr als geschmacklosen Äußerung.

Weil ein Mann in Kandern sich weigerte...zu einem heftigen Disput (Symbolfoto).  | Foto: Robert Michael (dpa)
Weil ein Mann in Kandern sich weigerte, eine Maske zu tragen, kam es zu einem heftigen Disput (Symbolfoto). Foto: Robert Michael (dpa)
Zu einem hässlichen Vorfall kam es beim Keramikmarkt, weil ein Besucher das Tragen einer Schutzmaske verweigerte. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel