Maulburg ist quasi schuldenfrei
Der Rechnungsabschluss für das Jahr 2011 fällt ausgesprochen positiv aus / 4,8 Millionen Euro in der allgemeinen Rücklage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Rundum erfreuliche Nachrichten konnte Rechnungsamtsleiter Dietmar Heitz zum Jahresabschluss 2011 in der Gemeinderatssitzung bekannt geben. Auch wenn das erfreuliche Ergebnis zum Teil dadurch zustande kam, dass geplante Vorhaben nicht zum Zuge kamen oder bei Investitionen Verzögerungen eingetreten waren, gibt es keinen Grund zur Unzufriedenheit oder Besorgnis.
"Maulburg konnte im Jahr 2011 eine Bruttoinvestitionsrate in Höhe von 2,6 Millionen Euro erwirtschaften, die damit um rund eine Million Euro über dem Durchschnitt der vergangenen zehn Jahre liegt", eröffnete ...