Polizei sucht Zeugen

Exhibitionist soll in Maulburg eine Frau belästigt haben

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 23. November 2020 um 11:59 Uhr

Maulburg

Ein mutmaßlicher Exhibitionist ist am vergangenen Freitagabend in Maulburg aufgetreten. Laut Polizei soll der Mann in Gegenwart einer Frau sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen haben.

Wie die Polizei in ihrem Bericht vermerkt, lief gegen 21.15 Uhr eine Frau in Richtung der Hermann-Burte-Straße. Im Bereich der Einmündung zum Lettenweg bemerkte sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Mann, der seine Hose geöffnet hatte und offenbar sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen haben soll.

Als der Mann bemerkte, dass er entdeckt worden war, lief er davon. Der Mann soll etwa 25-30 Jahre alt gewesen sein. Er trug eine dunkle Kapuzenjacke und eine dunkle Hose. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen.