Maulburgs Narren bekennen Farbe

Am "Abend der Abrechnung" im "Ochsen" dringende Aufgaben für den Burgi bewältigt / Der wiederum hat Konzept fürs Schiibefür.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Narren lösten auf ihre Weise Aufga...tzungskonzept fürs Schiiebefür dabei.   | Foto: Heiner Fabry
Die Narren lösten auf ihre Weise Aufgaben für das Dorf Maulburg. Im Gegenzug hatte Bürgermeister Jürgen Multner (Zweiter von rechts) Anregungen für ein Holz-Nutzungskonzept fürs Schiiebefür dabei. Foto: Heiner Fabry

MAULBURG. Der Fasnachtsausklang im Maulburger "Ochsen" wächst sich immer mehr zu einer eigenen Veranstaltung mit besonderem Reiz aus. Am Montag war der "Abend der Abrechnung" – die Narrenzunft gab Rechenschaft über die Bewältigung der vom Bürgermeister hinterlassenen Aufgaben. Und Bürgermeister Jürgen Multner steuerte wertvolle Anregungen zum Holz-Nutzungs-Konzept für das Schiibefür bei.

Bei der Schlüsselübergabe beim Narrenbaumstellen in Maulburg hatte der Bürgermeister den Schlüssel nur hergegeben, nachdem sich die Narrenzunft verpflichtet hatte, einige dringende Aufgaben in seiner Abwesenheit zu lösen. Bei der Schlüsselrückgabe an den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel