Medaillenchancen mit den Teams

Nordische Juniorenweltmeisterschaften in zwei Ländern / Langläuferinnen Ruf und Sieber heute in Südtirol erstmals am Start.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI NORDISCH (zwi). Im Leistungssport ist die Jahresplanung in aller Regel auf den Saisonhöhepunkt ausgelegt, dann sollen die Athleten "auf den Punkt" topfit sein. Da wurde und wird den jungen Skisportlern in dieser Saison einiges abverlangt: Am 3. Februar hätte die nordische Juniorenweltmeisterschaft in Szczyrk/Polen beginnen sollen, doch Schneemangel erforderte die Verschiebung um letztlich rund drei Wochen, schließlich auch noch die Verlegung samt räumlicher Trennung.

Jetzt ist es endlich so weit: Die Junioren und U-23-Klassen tragen ihre Langlaufwettbewerbe im Südtiroler Mals auf 1700 Meter Meereshöhe aus, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel