Medi-MVZ ist ab Montag wieder geöffnet

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Hausärzte im Medi -MVZ Schopfheim in der Hebelstraße ist ab Montag, 26. Mai, wieder für die medizinische Versorgung seiner Patientinnen und Patienten geöffnet. Das teilt der Betreiber mit. Das Medizinische Versorgungszentrum musste vorübergehend geschlossen werden (BZ berichtete). Grund dafür war ein kurzfristiger und notwendiger Wechsel des IT-Dienstleisters. Ein weiterer Hintergrund war, dass sich der Medi-Verbund von seinem bisherigen Geschäftsführer Wolfgang Fink getrennt hatte.
Schlagworte: Wolfgang Fink
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel