Mehr als nur ein Dach über dem Kopf
Der Verein Kulturhaus Todtnau präsentiert in seinem neuen Gebäude eine umfangreiche Krippenausstellung / Offen bis 17. Dezember.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Wie Maria und Josef in Betlehem eine Bleibe suchen, das zeigen zahlreiche Krippen und andere Exponate in einer Ausstellung des Vereins Kulturhaus Todtnau. Eine neue Bleibe hat auch der Verein gefunden: im Gebäude gegenüber der alten Wissler-Fabrik, in dem sich auch das Nessler-Friseur-Museum befindet. Dort sind die Krippen ausgestellt, und dort soll einmal ein Bürstenmuseum entstehen.
Bevor das Bürstenmuseum Form annimmt, hat das Kulturhaus in den Räumen des ehemaligen Blumenladens Kaiser bis 17. Dezember eine große Krippenausstellung organisiert. Ob orientalisch, afrikanisch oder alpenländisch, ob aus ...