Mehr Bahnen für die Feldbergregion
Liftverbund will ganzjährige touristische Angebote stärken / Felix Schreiner sagt bei Treffen mit Adrian Probst seine Unterstützung zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(BZ). Die Trennung in Winter- und Sommersaison am Feldberg soll, wenn es nach St. Blasiens Bürgermeister Adrian Probst geht, bald Geschichte sein. Zentral bei der Entwicklung der Ganzjahresangebote sollen eine effizientere Beschneiung sowie Bahnen sein, die winters wie sommers befahrbar sind, heißt es in einer Pressemeldung der Stadt nach einem Treffen von Adrian Probst mit dem Bundestagsabgeordneten Felix Schreiner in Berlin. Schreiner habe bereits seine Unterstützung für die Pläne zugesagt, so Probst in der Meldung.
Im zurückliegenden Winter habe der Liftverbund Feldberg mit mehr als neun Millionen Euro einen Rekordumsatz erzielt. Mit Blick auf die wegen Corona komplett ausgefallene Saison 20/21, auf hohe Verbindlichkeiten aus ...