Mehr Eigenkapital, weniger Dividende

Generalversammlung der Raiffeisenbank Denzlingen-Sexau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Susanne Fremmer und Bernd Singer, die ...duzieren, haben sie Stellen geschaffen  | Foto: Markus Zimmermann
Susanne Fremmer und Bernd Singer, die Vorstände der Raiffeisenbank Denzlingen-Sexau, können lachen, denn statt Personal zu reduzieren, haben sie Stellen geschaffen Foto: Markus Zimmermann

DENZLINGEN/SEXAU. Für die Zukunft gerüstet zu sein, hat sich die Raiffeisenbank Denzlingen-Sexau zum Ziel gesetzt. Dabei baut das Geldinstitut nach eigenen Angaben vor allem auf die weitere Stärkung des Eigenkapitals und auf die Beratungsqualität. Letztere soll in einer zunehmend digitalisierten Bankenwelt immer noch durch den persönlichen Kontakt gewährleistet werden.

Trotz der andauernden Niedrigzinsphase wurde 2015 bei der Raiffeisenbank die Zahl der Mitarbeiter um zwei auf 32 erhöht. Der Gewinnverteilungsplan, der den Mitgliedern bei der Generalversammlung vorgelegt wird, sieht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel