Mehr Einsatz für den Verein nötig
Zunftmeister Patrick Mutter ist mit der Fastnacht zufrieden, fordert aber mehr Unterstützung von den "Gaudi Hans"-Mitgliedern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Voll war's in der Krone am Mittwoch bei der Hauptversammlung der Narrenzunft Gaudi-Hans, wobei die vielen Narren sich in bunte Schale geschmissen hatten - insgesamt 104 Mitglieder, davon 50 Hästräger, zählt der Verein. Ob Zunftmeister Patrick Mutter, Schriebefax Michaela Böhler oder Säckelmeister Claas Schmidt, jeder von ihnen ließ im Beisein von Bürgermeister Rainer Fritz und ihrer Kameraden das vergangene Vereinsjahr noch einmal aufleben.
Zudem legte die Gemeinschaft das Motto für Fastnacht 2016 fest: Fasnet und Gaudi pur - des isch wahre Willkommenskultur. Von jetzt an sind Sebastian Stein (Gaudivater), Frank Hoffmann als dessen Stellvertreter und Amelie Thome als stellvertretende ...