Mehr Gäste in die Schlucht locken

Das Löffinger Stadtmarketing will mehr Werbung für die Wutachschlucht machen und bewältigt auch sonst viele Aufgaben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Idylle pur: Die Wutachschlucht ist ein...sie jetzt noch intensiver vermarkten.   | Foto: Thomas Winckelmann
Idylle pur: Die Wutachschlucht ist ein beliebtes Wanderziel. Das Löffinger Stadtmarketing will sie jetzt noch intensiver vermarkten. Foto: Thomas Winckelmann

LÖFFINGEN. Was tut eigentlich das Stadtmarketing, wo liegen die Schwerpunkte der Arbeit und was gilt es zu verbessern – über diese Fragen und das vielfältige Aufgabengebiet informierte der neue Leiter Karlheinz Rontke den Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung.

Einer der Schwerpunkte liegt auf dem Leerstandmanagement, wo unglaublich viel in Bewegung ist, wie Rontke erklärte. Allerdings seien auch etliche Lebensmitteldiscounter dabei, deren Vorstellungen er als oft utopisch bezeichnete. Außerdem sei das Stadtmarketing dabei in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel