Mehr Gäste in die Schlucht locken
Das Löffinger Stadtmarketing will mehr Werbung für die Wutachschlucht machen und bewältigt auch sonst viele Aufgaben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Was tut eigentlich das Stadtmarketing, wo liegen die Schwerpunkte der Arbeit und was gilt es zu verbessern – über diese Fragen und das vielfältige Aufgabengebiet informierte der neue Leiter Karlheinz Rontke den Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung.
Einer der Schwerpunkte liegt auf dem Leerstandmanagement, wo unglaublich viel in Bewegung ist, wie Rontke erklärte. Allerdings seien auch etliche Lebensmitteldiscounter dabei, deren Vorstellungen er als oft utopisch bezeichnete. Außerdem sei das Stadtmarketing dabei in ...