Account/Login

Mehr Schatten als Licht auf dem Eis

  • Do, 22. August 2013
    Schwenningen Wild Wings

Auf dem Weg in die DEL holpert der Puck: Wild Wings bei 4:5-Niederlage nach Penaltyschießen in Basel mit Abstimmungsproblemen.

Schon mal besser gelaunt war SERC-Trai... ein schlagkräftiges Team formen muss.  | Foto: dieter Reinhardt
Schon mal besser gelaunt war SERC-Trainer Stefan Mair. Dreieinhalb Wochen vor dem Start ins Abenteuer DEL wartet noch viel Arbeit auf den Übungsleiter, der aus einem bunt zusammengewürfelten Haufen ein schlagkräftiges Team formen muss. Foto: dieter Reinhardt

EISHOCKEY. Große Abstimmungsprobleme offenbarten die dezimierten Schwenninger Wild Wings bei ihrer 4:5-Niederlage nach Penaltyschießen in Basel. Immerhin, die Moral in der neu formierten Mannschaft, die eine Aufholjagd, startete stimmt. "Das Spiel war nicht sehr gut", kommentierte SERC-Trainer Stefan Mair die 4:5-Pleite seines Teams. Vier Tage zuvor hatte das Schwenninger DEL-Team zu Hause gegen den Schweizer B-Ligisten noch mit 4:2 gesiegt, jetzt setzte es eine Niederlage.

"Wir haben mit nur drei Reihen gegen vier Basler Reihen gespielt", wies Mair auf die vielen Ausfälle in seinem Team hin. Der US-amerikanische Stürmer Nick Johnson weist noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel