Mehr Transparenz angemahnt

BZ-Plus Stadtrat Tilman Frank ermuntert Stadtverwaltung, in der Zukunftsfrage des Studerareals agiler zu handeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was geschieht künftig mit dem Studerar... Einwohner transparenter zu behandeln.  | Foto: Stefan Limberger-Andris
Was geschieht künftig mit dem Studerareal in Bonndorf? Ein Thema, das den Bonndorfern auf den Nägeln brenne, erinnerte Stadtrat Tilman Frank in der jüngsten Gemeinderatssitzung. Er rief die Stadtverwaltung dazu auf, das Thema für die Einwohner transparenter zu behandeln. Foto: Stefan Limberger-Andris

. Das Studerareal stelle für Bonndorf ein wichtiges Infrastrukturelement dar. Stadtrat Tilman Frank (SPD) unterstrich mit dieser Aussage im Ratsgremium nicht nur die kommunale Bedeutung dieser Fläche für die Zukunft. Er ermunterte gleichzeitig, das Thema auf die Agenda der Verwaltung und des Ratsgremiums zu nehmen.

Seit Monaten habe er kaum Neues zum Studerareal über eine mögliche Weiterentwicklungen seitens der Verwaltung gehört, so Tilman Frank. An ihn gerichtete Anfragen aus der Bevölkerung zeigten, dass das Thema den Bonndorfern auf den Nägeln brenne.
Der Stadtrat sieht derweil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel