Zeugen gesucht

Mehrere Auto-Außenspiegel in Waldkirch mit dem Fuß abgetreten

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 27. September 2022 um 13:02 Uhr

Waldkirch

Die Waldkircher Polizei sucht nach einem Mann, der am Montagabend gegen 22.30 Uhr in der Emmendinger Straße in Waldkirch gegen die Außenspiegel mehrerer Autos getreten haben, so dass sie abfielen.

Am Montagabend, gegen 22.30 Uhr wurden in der Emmendinger Straße in Waldkirch mehrere geparkte Fahrzeuge durch einen Unbekannten beschädigt.

Wie die Polizei berichtet, hatte offenbar ein dunkel gekleideter Mann, etwa 175 cm groß, welcher einige Worte in russischer Sprache geschrien haben soll, die Außenspiegel der am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeuge mit dem Fuß abgetreten.

Die Höhe des Sachschadens kann laut Polizei derzeit noch nicht beziffert werden.
Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681/ 4074-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder der verdächtigen Person geben können.