Account/Login

Polizei sucht Zeugen

Mehrere Männer sollen 18-Jährige nach Diskobesuch in Freiburg vergewaltigt haben

Carolin Buchheim

Von

Mi, 17. Oktober 2018 um 18:10 Uhr

Freiburg

Nach dem Besuch einer Diskothek soll eine 18-Jährige im Industriegebiet-Nord in einem Gebüsch von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Die Polizei hofft auf Zeugen und hält sich mit Details zurück.

Im Umfeld zweier Diskotheken an der Ha...misshandelt worden sein  (Symbolbild).  | Foto: Dominic Rock
Im Umfeld zweier Diskotheken an der Hans-Bunte-Straße soll eine 18-Jährige am späten Samstagabend von mehreren Männern schwer sexuell misshandelt worden sein (Symbolbild). Foto: Dominic Rock
Die 18-Jährige war am Samstagabend nach Angaben der Polizei gemeinsam mit einer Freundin auf einer Party in einer Diskothek an der Hans-Bunte-Straße, wo sie von einem nicht näher bekannten Mann ein Getränk erhalten habe. Gegen Mitternacht habe die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel