Mehrere Wege führen zu Erschließung
CDU informiert Bürger über den Flächennutzungsplan / Kritik an mangelnder Information für die Eigentümer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWÖRSTADT. Gut 20 Bürger, einige davon Grundstückseigentümer der geplanten Baugebiete Augstmatt und Fischermatt, waren zu der Informationsveranstaltung der CDU-Schwörstadt gekommen, um sich über den Sachstand des neuen Flächennutzungsplans zu informieren. Als Ergebnis der angeregten Diskussion hielt Gemeinderat Harald Ebner fest, dass sich die Anwesenden eindeutig für die Beibehaltung des Baugebiets Augstmatt aussprachen, aber ein Erschließungsmodell fordern, dass die Grundstückseigentümer nicht in finanzielle Vorleistungen zwingt.
Ebner eröffnete die Versammlung mit einem kurzen Bericht. "Wir rechnen damit, dass wir in der nächsten Gemeinderatssitzung über den neuen Flächennutzungsplan beraten und beschließen sollen", so der Gemeinderat, ...