DSDS-Gewinner steht fest

Mehrzad ist der neue Superstar

Um kurz nach Mitternacht am Sonntag war es soweit: Mehrzad Marashi hat die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewonnen. Alle waren überrascht, denn eigentlich hatte niemand mit Mehrzad gerechnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Der neue Superstar: Mehrzad Marashi Foto: ddp
Bis zum Finale lag Mehrzad (29) bei allen Abstimmungen hinter seinem härtesten Konkurrenten: Menowin Fröhlich (22).

Seitdem die DSDS-Staffel läuft, hatte Menowin die Nase vorn. Die Jury war begeistert von dem Sänger, viele Zuschauer haben für ihn angerufen.

Menowin war zwei Jahre lang im Gefängnis. DSDS war seine Chance, ein neues Leben zu beginnen. Viele Fans hätten ihm den Sieg deshalb gewünscht. Allerdings waren wegen seiner Vergangenheit nicht alle mit Menowin einverstanden. Außerdem hat Menowin einige DSDS-Proben verpasst.

Mehrzad hingegen war immer fleißig und diszipliniert. Er erschien zu allen Proben und hat versucht, immer besser zu singen. So wurde er beliebter, und es reichte schließlich auch zum Sieg.

Doch noch während dem großen Finale sah es für Mehrzad nicht gut aus. Menowin wurde von der Jury gelobt, und es sah so aus, als würde er der neue Superstar werden. Auch Mehrzad glaubte eigentlich schon nicht mehr an seinen Sieg. Umso mehr freute er sich darüber. Jetzt wird er als neuer Superstar ein spannende Zeit haben.

Was aus Menowin wird? Vielleicht wird der Musikproduzent Dieter Bohlen auch ihn unterstützen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel