Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Viele Menschen beschäftigt es, ob sie nicht doch mal eine Zeit lang vegetarisch oder vegan leben sollen und viele haben sich schon dafür entschieden. Die meisten tun dies, weil ihnen die Tiere leidtun und sie nicht an deren Qual schuld sein wollen, aber da gibt es doch noch andere Möglichkeiten. Man könnte auf die Qualität des Fleisches beziehungsweise der Tierprodukte achten oder regional bei einem Bauern einkaufen. Dieser freut sich bestimmt über spontane Besuche, die Tiere sicherlich auch. Dies würde nicht nur dem Klima helfen, sondern auch dem Gewissen, wenn das Stück Fleisch auf dem Teller liegt. Die Menschen mit einem hohen Fleischkonsum sollten sich aber auch mal erkundigen, wo ihr Fleisch herkommt und dies nicht einfach herunterschlingen. Vielleicht war dies das Tier, das so süß für die Bilder im Internet posiert hat, dessen Leben aber alles andere als süß war und bei dem der einzige Sinn im Leben darin bestand, dass es so schnell wie möglich wachsen soll, um dann geschlachtet zu werden. Wir leben in einer Welt, in der man nur das Günstigste will, aber manchmal sollte man auch auf die Qualität achten.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.