BZ-Card – Wie war’s bei...?

"Meiner Meinung nach hätte dieses Event endlos weitergehen können"

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 05. Oktober 2022 um 15:59 Uhr

Wie war's bei…?

Anzeige Unsere beiden Gewinnerkinder Stella Gruninger und Christian Erler berichten über ihre Erlebniswoche beim "FC Bayern KidsClub Fußballcamp" im Europa-Park. Lesen Sie selbst...

Ausgepowert und glücklich: Stella Gruninger und Christian Erler, unsere beiden Gewinnerkinder beim "FC Bayern KidsClub Fußballcamp" im Europa-Park. Welche persönlichen Highlights und Lieblingsmomente sie neben dem Fußballtraining erlebt haben, lesen Sie hier:

"Das Fußball-Camp dauerte fünf Tage und vier Nächte. Wir haben jeden Tag aufregende Sachen gemacht, wie zum Beispiel Fußballtraining oder -Spiel, Besuche im Europa-Park, 4-D-Kino und Abschlussfeier in der Arena of Football mit VR-Brille.
Besonders schön fand ich, dass außer mir noch ein weiteres Mädchen dabei war, mit dem ich mir alleine ein Zimmer teilen durfte. Wir haben uns sehr gut verstanden und sind auch nach dem Camp weiterhin in Kontakt. Die Betreuerinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Martin Spanring hat das Camp super organisiert und vor allem uns Mädchen sehr nett betreut. Ich würde jederzeit wieder teilnehmen und bedanke mich sehr für die Chance, dieses Jahr dabei sein zu können." Stella Gruninger

"Als erstes möchte ich mich herzlich für diese Möglichkeit bedanken! Ich habe in meinen Sommerferien eine unvergessliche Woche mit meinem Lieblingssport Fußball in den Farben meines Lieblingsvereins FC Bayern verbringen dürfen. Meiner Meinung nach hätte dieses Event endlos weitergehen können. Die Trainingseinheiten haben mich spielerisch voran gebracht, die abendlichen Besuche im Europa-Park blieben ebenso unvergesslich wie die urigen Übernachtungen in den Blockhütten. Ein besonderes Highlight: Ich wurde am Donnerstag zum ’Spieler des Tages’ gewählt und habe dafür ein handsigniertes Poster gewonnen. Die Betreuer und Betreuerinnen des FC Bayern haben vollen Respekt verdient, nicht nur mir, sondern der ganzen quirligen Kinderschar eine ganz besondere Erlebniswoche beschert zu haben." Christian Erler
in Kooperation mit: Europa-Park GmbH & Co. Mack KG, Europa-Park-Straße 2, 77977 Rust