Meister mit Sieben-Meter-Satz
Weitspringer Noah Fischer überzeugt zum Abschluss der Hallensaison bei badischer Meisterschaft / Zwei Titel für Fabienne Renée Berg.
Hermann Murst
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Zum Abschluss der Hallensaison zeichneten sich bei der badischen Hallenmeisterschaft in Mannheim zahlreiche Leichtathletinnen und Leichtathleten aus den Kreisen Freiburg und Emmendingen in den Altersklassen U 20 und U 18 mit Podestplätzen und persönlichen Bestleistungen aus. Den badischen Meistertitel gewannen Noah Fischer (TV Herbolzheim), Alexis Schaich (SV Gottenheim) und Rebecca Flotho (USC Freiburg). Ihre Vereinskollegin Fabienne Renée Berg war gleich zweimal erfolgreich.
Noah Fischer aus Weisweil steigerte sich bei seinem souveränen Sieg im Weitsprung der U 20 auf die persönliche Hallenbestweite von 7,09 Meter. Er sei gleich mit einem guten Sprung von 6,92 Meter in den Wettkampf gestartet, sagte Fischer. "Das bringt Sicherheit für die weiteren ...