MENSCHEN

dpa

Von dpa

Mo, 16. November 2020

Panorama

Wahrscheinlich positiv

Elon Musk (49), Tesla-Chef, vermutet, dass er an Covid-19 erkrankt ist. Er habe "Symptome einer geringfügigen Erkältung", schrieb Musk bei Twitter. "Ich bekomme sehr unterschiedliche Ergebnisse von verschiedenen Laboren, aber höchstwahrscheinlich habe ich einen moderaten Covid-Fall." Musk hatte die Gefahr durch das Coronavirus häufig heruntergespielt und Maßnahmen wie die Schließung von Geschäften und Industrie in Kalifornien kritisiert.

Plant neue Komödie

Goldie Hawn (74), Schauspielerin, feiert am 21. November ihren 75. Geburtstag, an Ruhestand denkt sie nicht. Mit ihren "Der Club der Teufelinnen"-Kolleginnen Bette Midler und Diane Keaton plant sie die Komödie "Family Jewels" um drei Frauen, die mit demselben Mann verheiratet waren.