MENSCHEN

dpa

Von dpa

Mi, 09. September 2020

Panorama

Auch mal Ehe-Zoff

Michelle Obama (56), frühere First Lady der USA, hat augenzwinkernd eingeräumt, dass es in ihrer Ehe mit dem früheren amerikanischen Präsidenten Barack Obama (59) nicht immer nur rund lief. "Es gab Zeiten, da wollte ich Barack aus dem Fenster schubsen", sagte sie in der neuen Ausgabe ihres Podcasts. "Aber das bedeutet nicht, dass man aufgibt." Man müsse wissen, dass Gefühle intensiv sein können und dass es Herausforderungen gebe. "Wenn das eine Ehe kaputt macht, dann hätten Barack und ich uns im Laufe unserer Ehe immer wieder getrennt und wären wieder zusammengekommen – aber wir haben eine sehr starke Ehe", sagte sie.

Sturz von Brücke

Julio Iglesias (76), Schlagersänger, hat Spekulationen über seinen Gesundheitszustand ein Ende gesetzt. "Vor zweieinhalb Monaten habe ich mir bei einem blöden Sturz von einer kleinen Brücke in meinem Haus fast das rechte Bein und den linken Knöchel kaputtgemacht", schrieb er auf Instagram. Seitdem habe er kaum gehen können.