MENSCHEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 07. Oktober 2020

Freiamt

FREIAMT

40 Jahre im Betrieb

Jürgen Burkhardt wurde für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit in der Schreinerei & Innenarchitektur Bührer in Freiamt geehrt. In diesem Rahmen dankten ihm der jetzige Inhaber Stephan Bührer sowie der Seniorchef Hans Bührer für die Verbundenheit auf dem langen, gemeinsamen Weg und überreichten ihm die Urkunde der Handwerkskammer sowie die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg. Jürgen Burkhardt hat von seiner Ausbildung, die er im September 1980 damals noch unter Eugen Bührer begonnen hat, als Schreinergeselle bis heute ganze drei Generationen an Chefs erlebt. Bei Kollegen und Kundschaft ist er für seine ruhige und gewissenhafte Art sehr beliebt. Gleichzeitig durfte auch Schreinermeister Michael Bührer ein Arbeitsjubiläum begehen; er ist nun seit 20 Jahren im Betrieb.