Pandemie

Merkel warnt vor verfrühten Lockerungen der Corona-Maßnahmen

BZ-Plus Längerer Lockdown, mögliche Grenzkontrollen, schleppender Impfstart: Die Kanzlerin nimmt Stellung zur Corona-Lage und sieht Deutschland auf gutem Weg. Viele Fragen bleiben aber unbeantwortet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Handeln aus Vorsorge für das Land:  | Foto: Michael Kappeler (dpa)
Handeln aus Vorsorge für das Land: Foto: Michael Kappeler (dpa)
Es gibt Tausende Fragen an die Frau, die maßgeblich dafür verantwortlich ist, wie Deutschland durch diese Zeit kommt – beantwortet wird nur ein Bruchteil davon. In der Bundestagsfragestunde kurz vor Weihnachten hatten die Abgeordneten 60 Minuten dafür, nach Angela Merkels beiden Corona-Gipfeln mit den Ministerpräsidenten in diesem noch jungen Jahr waren es noch weniger. Immerhin kommen am Donnerstag 75 Minuten hinzu, weil sich die Kanzlerin in die Bundespressekonferenz eingeladen hat und damit zumindest ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel