Messe ermöglicht Heirat auf Probe
Zur Hochzeitsmesse "Trau" kamen mehr als 6100 Besucher.
Sarah Nagel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Große Herzen hängen von der Decke, hier und da flattert ein weißer Schleier ins Bild, und eine Sopranistin singt durch die Lautsprecher: "I am your lady and you are my man". Wer bis jetzt noch nicht heiraten wollte, denkt doch nochmal drüber nach. Auf der Hochzeitsmesse "Trau" in der Rothausarena mit 6100 Besuchern fand unsere Mitarbeiterin vergangenes Wochenende alles, um sich für den Fall einer Hochzeit vorzubereiten – nur den potenziellen Bräutigam musste sie selber mitbringen.
Der "Test-Bräutigam" bereut seine Einwilligung zum Brautpaar spielen anscheinend bereits, als er sich bei den "Schönheitsberaterinnen" auch auf einen Hocker setzen soll. Grundierung, Puder, Wimperntusche – ...