Spielanalyse

Mesut Özil und das deutsche Spiel

Die deutsche Mannschaft erreicht mit der Höchstpunktzahl das EM-Viertelfinale. Doch im Offensivspiel bleibt Mesut Özil zu oft auf sich allein gestellt, das zeigte sich gegen Dänemark. Eine Analyse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die deutsche Mannschaft erreicht mit d...t Özil zu oft auf sich allein gestellt  | Foto: dapd
Die deutsche Mannschaft erreicht mit der Höchstpunktzahl das EM-Viertelfinale, doch im Offensivspiel bleibt Mesut Özil zu oft auf sich allein gestellt Foto: dapd
LEMBERG. Der ersten Attacke kann Mesut Özil gerade noch entkommen. Der 23-Jährige ist dabei, seinen Körper auf Betriebstemperatur zu bringen, als die Sprenkleranlage im Stadion von Lemberg plötzlich Wasserfontänen in seine Richtung schleudert. Doch Özil reagiert schnell. Ein paar flinke Schritte, dann hat er die heimtückische Gefahr hinter sich gelassen. Mit einem zufriedenen Lächeln schlendert Özil in Richtung Kabine. So einfach ist er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel