"Mia san mia! Mia sin Wieslet!"

Große Gaudi beim bayrischen Frühschoppen des Musikvereins Wieslet / Landrätin Dammann auf drittem Platz im Sägewettbewerb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erfolgreiches Team: Landrätin Marion D...n auf Platz drei beim Sägewettbewerb.   | Foto: fotos: Hans-jürgen hege
Erfolgreiches Team: Landrätin Marion Dammann und Bürgermeister Gerd Schönbett (links) sägten sich in 41,3 Sekunden auf Platz drei beim Sägewettbewerb. Foto: fotos: Hans-jürgen hege

WIESLET. Weiß-blau strahlte der Himmel am Sonntag über das "Tor zum Kleinen Wiesental". Und das Stimmungsbarometer beim bayrischen Frühschoppen des Musikvereins deute ebenfalls auf ein stabiles Hoch über Wieslet. Unglaublich, wie voll die Halle wieder war, als Christian Strütt die Jungen und Mädchen vor seinem Taktstock zum "Bayrischen Defiliermarsch" bat.

Unglaublich auch, wie es dem Team um Thomas Waßmer immer wieder gelingt, die proppenvolle Halle noch voller zu bekommen mit Menschen, die sich nicht scheuen, ihre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel