Zweiter Bewerber

Michael Burg bewirbt sich um das Amt des Müllheimer Bürgermeisters

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 14. August 2019 um 12:30 Uhr

Müllheim

Ein zweiter Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Müllheim im Oktober steht fest: Michael Burg aus Müllheim gab am Dienstag seine Bewerbung ab.

Auch Heitersheims Bürgermeister Martin Löffler gab seine Unterlagen am Dienstag ab, bereits vergangene Woche hatte er seine Kandidatur bekannt gegeben. Amtsinhaberin Astrid Siemes-Knoblich tritt nicht mehr zur Wahl für das Amt des Müllheimer Bürgermeisters an.

"Zusammen mit dem neu gewählten Gemeinderat und einem ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ