Interview

Michael Rümmele fährt zur Darts-EM: „Bei mir macht es bumms“

Uwe Rogowski

Von Uwe Rogowski

Fr, 19. August 2016

Sonstige Sportarten

NACHGEFRAGT:Michael Rümmele aus Häg-Ehrsberg nimmt an der Darts-Europameisterschaft teil.

DART (uwo). Dartpfeilewerfen kann jeder. Doch Michael Rümmele kann es besser als die große Masse. Der 29-Jährige aus Häg-Ehrsberg fährt zur Europameisterschaft nach Podcetrtek, Slowenien (24. bis 31. August). Es geht um die Titelverteidigung.

BZ: Herr Rümmele, gehen wir recht in der Annahme, dass Sie gestern Abend in einer Gastwirtschaft der näheren Umgebung zu Gast waren?
Rümmele: Da muss ich sie enttäuschen. Gestern nicht, aber vorgestern war ich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung