Account/Login

Direktvermarktung

Alternative Einkaufsmöglichkeiten sind in der Pandemie gefragt

Susanne Gilg
  • Di, 10. November 2020, 17:44 Uhr
    Hinterzarten

BZ-Plus Milch, Eier, Honig, Nudeln, Käse, Wurst und Speck aus dem Automaten: Alternative Einkaufsmöglichkeiten und Direktvermarktung sind in Corona-Zeiten gefragt, zeigt eine Umfrage im Schwarzwald.

Von der Weide in die Flasche: Frische ...’s beim Kesslerhof am Automaten.  | Foto: Susanne Gilg
Von der Weide in die Flasche: Frische Milch gibt’s beim Kesslerhof am Automaten. Foto: Susanne Gilg
1/5
Direktvermarktung und Nahversorgung spielen nicht nur im Hochschwarzwald eine immer größere Rolle. Das zeigt sich unter anderem daran, dass Landwirte oder Metzgereien ihre Produkte in Automaten anbieten, die rund um die Uhr zugänglich sind. Dass solche Einkaufsmöglichkeiten in Zeiten von Corona mitunter besonders gefragt sind, zeigt eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel