Milram lässt die Milch sauer werden

Unternehmen will sich allem Anschein nach aus dem Radsport zurückziehen / Tour de France: Jetzt führt Andy Schleck.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Allzu viele Siege werden die Fahrer de...rmutlich nicht mehr einfahren können.   | Foto: dpa
Allzu viele Siege werden die Fahrer des Milram-Radteams – hier Christian Knees nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft Ende Juni – vermutlich nicht mehr einfahren können. Foto: dpa

SAINT JEAN DE MAURIENNE (dpa). Das Milram-Team steht vor dem Aus. Die Bremer Nordmilch AG wird die Dortmunder Profiradsport-Equipe nach Team-Angaben im kommenden Jahr definitiv nicht mehr unterstützen. "Sie haben wiederholt: "Wir machen kein weiteres Sponsoring"", sagte Teamchef Gerry van Gerwen am Dienstag.

Der Niederländer war am Montagabend von der 97. Tour de France nach Bremen gereist, um mit der Nordmilch-Konzernspitze über das Radsport-Engagement zu sprechen. Auf die Frage, ob er das Milchunternehmen, das er zuvor als quasi letzte Hoffnung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel