Minister mit Fehlzeiten

Hubert Aiwanger gerät als bayerischer Wirtschaftsminister in die Kritik: Er pflegt sein Image als rechter Polit-Rebell, interessiert sich aber nicht so sehr für die drängenden Aufgaben seines Amtes. .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit großem Eifer arbeitet der bayerisc...t Aiwanger (rechts) für das Jagdwesen.  | Foto: Armin Weigel (dpa)
Mit großem Eifer arbeitet der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (rechts) für das Jagdwesen. Foto: Armin Weigel (dpa)
Die Max-Planck-Gesellschaft (MPG) ist eine Einrichtung von höchstem Rang und immenser Bedeutung in der deutschen Forschungslandschaft. Sie hat einen Senat als oberstes Entscheidungsorgan, der etwa beschließt, an wen die jährlich knapp zwei Milliarden Euro Forschungsgeld fließen, die es zu verteilen gilt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel