Bürgermeister Rümmele für zweite Amtszeit verpflichtet
Mit dem Gemeinderat in Klausur
Nach seiner Wiederwahl mit 1555 Stimmen ist der Zeller Bürgermeister Rudolf Rümmele für seine zweite Amtszeit von Thomas Kaiser per Handschlag verpflichtet worden und kündigte eine Klausurtagung mit dem Gemeinderat an
Di, 1. Dez 2009, 18:28 Uhr
Zell im Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Mit 1555 Stimmen hat Rudolf Rümmele die Bürgermeisterwahl gegen Oliver Fiedel (1374) gewonnen. Im Gemeinderat wurde er von BM-Stellvertreter Thomas Kaiser für die zweite Amtszeit verpflichtet, der ihm eine glückliche Hand und viel Erfolg wünschte. In seiner Rede kündigte Rümmele eine Klausurtagung mit dem Gemeinderat an und nannte besondere Anliegen für die neue Amtsperiode.
"Es gibt keine leichte Zeit, auch nicht die gute alte Zeit", sondern es gelte die jeweiligen schwierigen Aufgaben zu meistern. In den vergangenen 8 Jahren habe man ...