OB-Wahl Lahr

Mit diesem Programm tritt Jürgen Durke (Tierschutzpartei) an

Babette Staiger

Von Babette Staiger

So, 28. Juli 2019 um 18:15 Uhr

Lahr

BZ-Plus OB-Kandidat Jürgen Durke hat am Samstagabend im "Zarko" sein Wahlprogramm vorgestellt. Seine Auffassungen entsprechen der Linie seiner Partei für Menschen, Umwelt und Tierschutz

Fragt man ihn, welche Ideen er als Oberbürgermeister als erstes in den Gemeinderat einbringen will, sagt Kandidat Jürgen Durke: "Ich werde den Klimanotstand in Lahr ausrufen." Dann geht es um den Kulturwaggon, den er auf dem Rathausplatz sieht. Durkes Auffassungen liegen zu hundert Prozent auf der Linie seiner Partei: Mensch, Umwelt, Tierschutz, kurz: der Tierschutzpartei.

Am Samstag hat er sein Programm im "Zarko" vorgestellt. "Mein Flyer für den ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ