Mit Freude, Herz und Kompetenz

BÜRGERMEISTERWAHL HINTERZARTEN:Kandidatin Elke Wössner erläutert in Alpersbach ihre Schwerpunkte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Elke Wössner bewirbt sich erstmals...ung im Gasthaus „Engel“.    | Foto: DIETER MAURER
Mit Elke Wössner bewirbt sich erstmals eine Frau um das Amt des Bürgermeisters in Hinterzarten. Unser Bild zeigt die 51-jährige Diplom-Verwaltungswirtin bei ihrer Wahlversammlung im Gasthaus „Engel“. Foto: DIETER MAURER

HINTERZARTEN. Mit Freude, Herz und Kompetenz will Elke Wössner den Stuhl des Bürgermeisters von Hinterzarten erobern. Die 51-jährige Diplom-Verwaltungswirtin (FH) aus Villingen-Schwenningen und Leiterin des dortigen Bürger-Servicezentrums, ist in der Geschichte des Heilklimatischen Kurorts die erste Frau, die sich für dieses Amt bewirbt.

Bei ihrer Wahlveranstaltung im Gasthaus Engel in Alpersbach erläuterte die Mutter dreier erwachsener Söhne ihre Beweggründe für die Kandidatur: "Bürgermeisterin zu werden ist schon lange mein großer Herzenswunsch und mein Berufsziel. Ich möchte in diesem Amt aber nicht nur Verwalterin sein, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elke Wössner

Weitere Artikel