Mit privater Hilfe ginge es weiter

Arbeitskreis Wintersport bildet ein flexibles Arbeitsgremium.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH. Der Arbeitskreis Wintersport hat sich am Donnerstag im Kurhaus gegründet. Damit schnell eine nachhaltige Konzeption für den Wintersport im Ort erarbeitet wird, erhielt der Vorschlag von Karlfred Pfrengle, ein kleines Arbeitsgremium zu bilden, breite Zustimmung. Diesem gehören an: Karlfred Pfrengle, Franz Wehrle, Harald Brugger, Norbert Jägler, Diethard Heidrich, Reinhold Kaltenbach, Helmut, Hans-Peter und Klaus Kleiser, Joachim Ess, Johannes Metzger sowie die Ortsvorsteher Walter Sigwarth (Saig) und Christa Winterhalder (Kappel).

Dieser "harte Kern" hat sich vorgenommen, möglichst schnell eine Lösung zu präsentieren. Ziel ist es, dass im neuen Skiwinter der Saiger Skilift am Kuhberg wieder läuft und das Loipennetz mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel