Mit Reisebüro Schlunz in Spätantike
Buchautor Harry Voss gestaltete mit der Baptistengemeinde den Abschluss des Gundelfinger Ferienprogramms.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. "Reisebüro Schlunz" lautete das Motto der Kinderbibelwoche im Rahmen des Gundelfinger Ferienprogramms, die am Wochenende ihren Abschluss fand. Zusammen mit dem "Schlunz", einem Kinderbuchhelden, und seinem Erfinder Harry Voß folgten rund 70 Mädchen und Jungen zwischen sechs und zwölf Jahren den Spuren des Apostels Paulus auf seinen Reisen in antike Städte rund ums Mittelmeer. Die evangelisch-freikirchliche Gemeinde Gundelfingen hatte diesen Ferienprogrammpunkt organisiert.
"Wie Pommes ohne Ketchup, wie Fußball ohne Tor, wie Kino ohne Popcorn… so bin ich, Jesus, ohne dich" singen die Kinder freudig strahlend im Wechsel mit Harry Voß. Der greift kraftvoll in die Saiten seiner Gitarre, plänkelt rasant mit seinem Schweinchen ...