Mit schnellen Kontern zum Sieg

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der SV Ewattingen verlor in der Fußball-Kreisliga A gegen die SG Unadingen/Dittishausen mit 1:3 (0:2). Robin Wolf brachte die Gäste nach elf Minuten in Front. Die Ewattinger agierten fahrig mit vielen Fehlpässen. Völlig verdient gelang Tobias Wolf in der 33. Minute das 2:0. Die Kicker aus Unadingen und Dittishausen zeigten auch in der zweiten Halbzeit die reifere Spielanlage. Dennoch kam der SVE in der 73. Minute durch Kapitän Moritz Baumgärtner zum Anschlusstreffer. Die SG hatte aber die passende Antwort parat, Tobias Wolf schickte den eingewechselten Christian Siebler herrlich auf die Reise, und der traf zum 3:1 aus Gäste-Sicht. Dabei blieb es. SVE-Trainer Arvin Davitian: "Das war eines der schlechtesten Spiele, seit ich in Ewattingen bin. Wir waren verkrampft, die Lockerheit hat gefehlt. Der Gegner hat unsere Fehler gnadenlos ausgenutzt." SG-Coach Javi Invernot analysierte: "In der ersten Halbzeit hatte Ewattingen mehr vom Spiel. Wir sind aber gut gestanden. Ewattingen war nachlässig in der Unterbindung unserer Konter. Die Konter haben uns den Sieg gebracht."

Tore: 0:1 Robin Wolf (11.), 0:2 Tobias Wolf (33.), 1:2 Baumgärtner (73.), 1:3 Siebler (74.). SR: Marius Nils Fien. ZS: 150.
Schlagworte: Tobias Wolf, Robin Wolf, Christian Siebler
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel