Mit sehr viel Alkohol im Blut Auto gefahren
Ein 49-Jähriger, der sich als Opfer einer Intrige sieht, wird zu einer Geldstrafe verurteilt / Weitere neun Monate darf er nicht Auto fahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Trunkenheit im Verkehr lautete der Vorwurf, gegen den sich ein 49-Jähriger vor dem Amtsgericht St. Blasien zur Wehr setzte. Vergeblich, denn mehrere Zeugenaussagen sprachen gegen ihn. Und so verurteilte Richterin Susanne Lämmlin-Daun den Angeklagten zu einer Geldstrafe von 45 Tagessätzen zu je 35 Euro, der Mann wird zudem noch weitere neun Monate auf seinen Führerschein verzichten müssen.
An einem Abend im August soll der Angeklagte mit seinem Auto in einer Umlandgemeinde unterwegs gewesen sein, eine am späteren Abend entnommene Blutprobe ergab eine Blutalkoholkonzentration von 2,22 Promille.Der Mann räumte ...