Mit Sorgfalt ausgewählte Melodien

Stadtkapelle Lenzkirch gestaltet erstmals seit sechs Jahren wieder ein Kirchenkonzert / Musiker bringen gute Akustik zur Geltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Eindrucksvolles Kirchenkonzert bot...ozik spiele ein  Solo auf dem Bariton.  | Foto: Horst A. Böss
Ein Eindrucksvolles Kirchenkonzert bot die Stadtmusik Lenzkirch am Samstag in der St. Nikolauskirche. Dirigent Michael Hozik spiele ein Solo auf dem Bariton. Foto: Horst A. Böss

LENZKIRCH. Nach sechsjähriger Pause gab es am Samstagabend in Lenzkirch wieder einmal ein Kirchenkonzert und das Publikum dankte es der Stadtmusik. Nicht nur, dass sehr viele in die St. Nikolauskirche gekommen waren, auch die Auswahl der Stücke und deren Interpretation gefiel allen sehr. Zum Abschluss gab es einen langen stehenden Applaus bis Dirigent Michael Hozik mit seinen Musikerinnen und Musikern und mit Gesangssolistin Ninja Marder nochmals ein Stück wiederholten.

Bei dem etwas mehr als einstündiges Programm, die gespielten Kompositionen mussten dem Ort Rechnung tragen, brachte die Akustik der Kirche sie so richtig zur Geltung. Es beinhaltete melodiöse und getragene Stücke, ruhige und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel