Mit Volldampf kann es weitergehen
Johanna Gänswein und Friedhelm Isele komplettieren beim KGV Grafenhausen das Vorstandstrio um Clemens Winterhalter.
Chris Seifried & Wilfried Dieckmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Noch vor einem Jahr stand der Kur- und Gewerbeverein Grafenhausen auf dem Abstellgleis. Im Rahmen der aktuellen Mitgliederversammlung konnte das endgültige Aus abgewendet werden: Johanna Gänswein und Friedhelm Isele wurden in das Vorstandstrio, das gemäß Satzung vorgeschrieben ist, gewählt. Clemens Winterhalter, der nach dem Ausscheiden von zwei Vorständen das Feuer der KGV-Lokomotive zumindest am Glimmen hielt, hat allen Grund zur Freude: Der Verein ist wieder handlungsfähig und auch voller Tatendrang – es kann mit Volldampf weitergehen.
Wie es mit dem Kur- und Gewerbeverein (KGV) weitergeht, stand bei der letzten Hauptversammlung noch in den Sternen. Standen doch vor einem Jahr neben den üblichen Regularien vor allem die Wahlen der drei Vorsitzenden auf der Tagesordnung. Vorsitzender Clemens Winterhalter wurde im Amt bestätigt, zwei ...