Mit weiblicher Note ins Jubiläumsjahr

Susanne Rossbach-Bill löst Manfred Vogt an der Spitze des Gesangvereins Fahrnau ab / 2014 wird 150-jähriges Bestehen gefeiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die „Neuen“ in der Vorstan...sitzende) und Jürgen Zäh (Beisitzer).   | Foto: Klaus Brust
Die „Neuen“ in der Vorstandschaft des Gesangvereins Fahrnau (von links): Karl Schäfer (Kassenprüfer), Heike Hauser (Schriftführerin), Manfred Vogt (Beisitzer), Susanne Rossbach-Bill (Erste Vorsitzende) und Jürgen Zäh (Beisitzer). Foto: Klaus Brust

FAHRNAU. Die 149. Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Fahrnau stand im Zeichen des Vorstandswechsels, der Neuformierung des Vorstandteams und des Ausblicks auf das bevorstehende 150. Jubiläum im kommenden Jahr. Erstmals steht mit Susanne Rossbach-Bill nun eine Frau an der Vereinsspitze.

"Ein arbeitsreiches und erfolgreiches Vereinsjahr liegt hinter uns", resümierte der Vorsitzende Manfred Vogt und dankte dem Vorstand, den vielen Mithelfern bei verschiedenen Veranstaltungen, dem Dirigenten Ralf Ernst und allen Aktiven für ihr sängerisches Engagement.
Guten Anklang in der Öffentlichkeit habe das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel